Online Marketing in der Automobilbranche?

Redaktion Allgemein

Leadracer GmbH - ScreenshotMarketing & Werbung werden in allen Branchen betrieben. Vom Auto bis zum Zeppelin, wollen alle Produkte an den Konsumenten, Nutzer oder Verbraucher gebracht werden. Klassische Werbeformen wie Plakate oder Radiospots finden in der heutigen, mit modernen und interaktiven Medien gefluteten Zeit kaum noch eine Rolle. Gerade das jüngere Publikum nutzt vielmehr Online-Medien um sich über Produkte und Trends zu informieren.

Aus diesem Grund drängt das Online Marketing immer mehr in den Fokus der Werbeindustrie. Konnte man es sich Anfangs nicht vorstellen, dass Menschen ihre Schuhe irgendwann über das Internet kaufen, hat uns Zalando und das geniale Marketing dieser Firma eines besseren belehrt. Online Marketing wird von vielen Marketing-Experten als die effektivste Marketing-Form mit dem höchsten ROI bezeichnet.

Aber wie bringt man des Deutschen liebstes Kind an den Mann, bzw. auch an die Frau?

Die Leadracer GmbH hat sich dieser Frage angenommen und sich auf den Bereich der Vermarktung von so genannten Leads spezialisiert. Dabei bezahlt der Werbetreibende speziell für Kontakte, bzw. Datensätze von potentiell interessierten Kunden, welche sich zum Beispiel auf Fach-Onlinemedien über spezielle Fahrzeuge erkundigt haben oder ein Kaufinteresse in einer bestimmten Zeit angegeben haben. So können Werbetreibende schon im Vorhinein selektieren, welche Interessenten für sie von besonderem Interesse sind und welche eigentlich nicht.

Aber auch in allen anderen Bereichen des Marketing rund um das Thema Automobile und neuen Medien kann Leadracer professionell und fachspezifisch beraten. Gerade die jahrelangen Erfahrungen aus der Branche, ermöglichen es diesem Anbieter ohne große Experimente neue Kampagnen im Bereich eMail Marketing aufzusetzen und diese erfolgreich durchzuführen. So nutzt Leadracer die wirkliche Kernkompetenz und das Fachwissen aus der Automobil-Branche um das Höchstmaß des Erreichbaren auch zu erreichen, anstatt sich, wie viele allgemeine Marketing-Agenturen, erst einmal in die neue Branche hinein zu denken.

Wer also Marketing in dem Bereich Automobil-Industrie braucht, kann sich vertrauensvoll an die Firma Leadracer wenden und von dem Know-How und der Branchenerfahrung beeindrucken lassen.

Automobilbranche, eMail Marketing, Lead Generierung, Online Marketing,

Comments are currently closed.


Powered by WordPress. Designed by elogi.